Introductory offer!
Free annual subscription for the first 50 registered residences!

ChaletXchange ist eine Plattform für einen kostenlosen Bergresidenzenaustausch, welcher auf Vertrauen und respektvollem Umgang basiert ist. Der Austausch muss nicht gleichzeitig staffinden, er kann auch zeitlich differiert sein.

Bergresidenzenaustausch ist eine aktuelle, alternative Form von preisgünstigem Austausch, welcher auch unserem aktuellen Trend  nach der Suche von Einfachheit, Authentizität, Konvivialität und Nachhaltigkeit entspricht. 

Entdecken

Entdecken Sie unsere Austauschmöglichkeiten

Kommunizieren

Treten Sie mit unseren Mitlgiedern in Kontakt

Austauschen

Abreisen und geniessen

ChaletXchange bietet seinen Mitgliedern, durch eine erleichterte Kontakvermitteling  die Möglichkeit auf preisgünstige Weise neue Horizonte zu entdecken und nette Bekanntschaften zu knüpfen.

Die Besonderheit von Chaletxchange liegt darin unter einem Dach leidenschaftliche Naturliebhaber unseres lokalen Naturerbe zu vereinigen.

Die Plattform wird von einem jährlichen Beitrag unserer Mitglieder finanziert.